Faceyourmagazine's Blog


King Kool Savas…Live…on Tape
November 28, 2011, 5:49 nachmittags
Filed under: Film/TV/YouTube und Co., Musik | Schlagwörter: , ,

Ich weiß garnicht… muss man ihn denn eigentlich noch ankündigen? Immerhin war er im Jahr 2000 schon der selbsternannte King of Rap…und im Gegensatz zu den vielen Nachfolgern, die diesen Titel für sich proklamieren, hatte er ihn verdient. Jetzt die Frage: hatte oder hat? Antwort: Das HipHop-Magazin Juice hat ihm ein komplettes Heft gewidmet. Die John Bello Story I bis III waren „tha shit“. Der Sound hat sich deutlich verändert- amerikanischer, R´N´B- lastiger. Könnte man ihm zum Vorwurf machen. Aber wieso? Seine Sachen sind immer hörenswert geblieben. Erholsam sogar fast schon in dem Wust aus Fick-deine-Mutter-Rappern. Ob man den musikalischen Wandel von Kool Savas nun vom Alter(36) oder dem Wohnort(Heidelberg) ableiten kann, soll hier keine Rolle spielen. Viel wichtiger ist: Wem es gefällt, dem gefällt es. Und wem es gefällt, guckt es sich gefälligst an! Und zwar auf http://www.tape.tv! Denn die Tickets für das Konzert im ca 160 Leute fassenden tape.tv-Studio in Weißensee wurden im Zuge der „On Tape“-Konzertreihe verlost. Wer eins ergattert hat, darf ihn Live sehen. Wer keins hat, kann ihn auch Live sehen…im Netz. Trotzdem, reinschauen lohnt sich definitiv. Schließlich hat der King Of Rap grade sein neues Album „Aura“ released. 1.12.11, http://www.tape.tv Start: 21 Uhr (YB)

About these ads

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

LMS in 2011?

Kommentar von wildromantic

Ihr seit alle falsch informiert er hat sich nicht selbst zum King Of rap ernannt sonder wurde und wird von seinen fans so gennant und hat dann irgendwann denn Namen angenommen.

Kommentar von Lukas

danke für den Hinweis…ich red mich jetzt mal ganz geschickt raus, indem ich die Formulierung damit begründe, dass er nie vonner offiziellen Jury gekürt wurde
grüße YB

Kommentar von Blank Blog




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: