Faceyourmagazine's Blog


Neues von der Front u.a.
Januar 8, 2009, 7:03 pm
Filed under: Anmerkungen | Schlagwörter: , , ,

Jetzt kommen sie, die Auswirkungen des Klimawandels und der Finanzkrise. Die Luft wird dicker. Oder dünner. Die Wolken verdichten sich. Ein Regen wird kommen. Die Sonne wird scheinen.

Das FRONT Magazin wird eingestellt, das FACE Magazin ist insolvent, dabei ging es zuletzt doch um Deutschland, und wer beim HATE Magazin mal im Impressum als Herausgeber aufgeführt werden und die Vorzüge einer Gästeliste zur Party mit Jake The Rapper oder Clemens Pavel genießen möchte, bekommt das jetzt für eine Mindestspende von € 10. „Kauft euch eure Portion Relevanz und Stil jetzt und hier!“ beschließt den freundlichen Aufruf zur Mitmenschlichkeit und zum Social-Networking. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und zarte Blümchen kommen immer und überall wieder. Und das finden wir natürlich unheimlich gut.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo, man sollte nicht so viele Halbwahrheiten verbreiten, sich an die eigene Nase fassen und immer daran denken: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück! Ach ja: Glückwunsch zum spektakulären – was war es noch – Auftritt im TIP! Jungs und Mädels – werdet Ihr noch mal erwachsen?

Kommentar von Siegfried




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: