Faceyourmagazine's Blog


Upcoming Kart-Legende Schilling

Tom Schilling

Dienstagabend fanden in Berlin die mittlerweile schon traditionellen Wettkämpfe im „Im-Kreis-mit-Kart-fahren“ statt, ein von Red Bull organisiertes Spektakel, zum dem einen der Ehrgeiz, Durst, fette Antrittsgelder oder eben das Spektakel ziehen. So erging es u.a. auch Vladimir Klitschko (neben mir: „Schon interessant, dass weibliche Begleitungen von Boxern tatsächlich so aussehen, wie man sich die vorstellt“), Sarah Kuttner, Sascha Lobo, den Beatsteaks (waren an diesem Abend als DJ-Tag-Team verpflichtet), Daniel Brühl, Rainald Goetz und Tomte-Frontmann Thees Uhlmann. Doch Sieger kann es nur einen geben und der hieß, wie bereits in den vergangenen Jahren: Tom Schilling. Anlässlich seines 27ten Geburtstages mit einer Wild-Card ausgestattet, verflogen die Hoffnungen der Konkurrenz schon beim Anblick des schmächtigen Schauspielers, den Katja Kuhl vor wenigen Wochen bereits im Umfeld von Motorenöl und Reifengummi für BLANK fotografierte – übrigens ausgestattet von Herrn Kilian Kerner höchstpersönlich. Doch wesentlicher sind…

Vorfreude und Spannung auf Tom Schilling in der Rolle des jungen Adolf Hitler in der Verfilmung von Taboris Theaterstück „Mein Kampf“, die im Laufe diesen Jahres in die Kinos kommt. Darüber dann natürlich mehr und Ausführliches demnächst in BLANK.

Tom Schilling

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Island”. Außerdem auf das Red Bull/ Film 1 Berlinale Kart-Rennen, zu dem mich (als Champion der letzten drei Jahre) David Coulthard herausgefordert hat.” Tom […]

Pingback von Zum Berlinale Auftakt eine Frage an Schauspieler per SMS (und eine Gegenfrage) « Faceyourmagazine's Blog




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: