Faceyourmagazine's Blog


Erwachen und Erwachsen: Wilson Gonzales
Januar 14, 2010, 3:15 pm
Filed under: Film/TV/YouTube und Co., Gossip, Heft | Schlagwörter: ,

Ja, das ist so eine Sache, mit dem Erwachen und Erwachsenwerden. Wenn man zudem noch so im Fokus der Öffentlichkeit steht, bekommt das zuweilen einen ganz eigenen Drive. Wilson Gonzales Ochsenknecht kann ein Lied davon singen. Doch unbeirrt sucht er seinen Weg und neue Rollen. In zwei davon kann man ihn demnächst sehen, so läuft am 22. Februar um 22.25h bei ARTE Wedekinds einstiges Skandalstück „Frühlingserwachen“, in dem man Wilson Gonzales in der Rolle des Melchior bewundern kann, an den darauffolgenden Tagen gibt es das ganze dann auch bei ARTE+7 als Stream. Im März wird er dann neben Ben Becker, Mark Waschke und Hannah Herzsprung im Weltkriegsdrama „Habermanns Mühle“ zu sehen sein. Zwei Rollen, die weit weg sind, von dem Boulevard-geprägten Bild, das viele vom älteren der beiden jungen Ochsenknechts haben.

Foto: Cem Guenes

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

oooh freu mich schon!! wird bestimmt klasse nur wann genau im märz wird er zu sehen sein??

Kommentar von looona




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: