Faceyourmagazine's Blog


Zum Berlinale Auftakt eine Frage an Schauspieler per SMS (und eine Gegenfrage)

Die Berlinale fängt an. Auf was freust Du Dich?

„Wie jedes Jahr freue ich mich darauf einen Traum zu träumen, der wohl unerfüllt bleiben wird: Abstürzen mit Leo Di Caprio in der Roten Rose.“
Robert Stadlober

Als großer Verehrer von Scorsese und Di Caprio freue ich mich auf „Shutter Island“. Außerdem auf das Red Bull/ Film 1 Berlinale Kart-Rennen, zu dem mich (als Champion der letzten drei Jahre) David Coulthard herausgefordert hat.“
Tom Schilling

„Auf die Menschen, die ich das letzte Mal vor einem Jahr gesehen habe.“
Anna Maria Mühe

„Da ich meine Schauspielagentur gewechselt habe natürlich auf deren Empfang und auf das Screening meines neuen Films „Must Love Death„.
Tobias Schenke

„Haste gute Partys?“
Marian Meder

„Natürlich auf Samstag, Atari Disco im Bang Bang Club. Weil da leg ich ja auf.“
Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

