Faceyourmagazine's Blog


Eve without Adam und Roadkills allerortens
Februar 18, 2010, 4:14 pm
Filed under: vor ort | Schlagwörter: , , , ,

21 Frauen bloggen. Oder so ungefähr. Soviel konnte man mitbekommen. Seit gestern steht die betreffende Seite im Netz und natürlich wurde das auch gebührend gefeiert. In Berlin. In der Torstraße. In einer Galerie. Bei Musik und Wodka mit Carpe Diem. Auf dem Foto sehen wir übrigens Karolin Peiter und Mirna Funk. Von letzterer stammt dieser Text, den wir eigentlich ganz symphatisch finden. Ist zumindest mal ein Ansatz. Aber gegen Legenden zu kämpfen ist schwieriger als Windmühlen besiegen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: