Faceyourmagazine's Blog


Berliner Beobachtungsposten, Sonnenkinder und Straßenkino
Mai 1, 2010, 11:14 am
Filed under: Gossip, Mode, Theater, vor ort | Schlagwörter: , , ,

Die Sonne scheint. Die Lockerness kehrt zurück. Die bunten Sonnenbrillen auch. Wir setzen uns an oder in oder auf die Straße und stellen fest: es hat sich nicht geändert bzw. wir haben uns nicht geändert, reagieren auf alte Reize, sehen neues nicht als ’neu‘ sondern vielmehr als ’notwendig‘ und altes als allgegenwärtig. Wir sind Waldorf und Statler, Bunte und Gala, Keta und Min und haben ein Zeitloch gefunden, ein alles verschlingendes Monster. Wir sind zweitausendzehn. Wir sind Berlin. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Mittendrin statt nur dabei. Flaghipstore statt Futterneid. Hegemann statt Heilung. Redundanz statt Richtung. Also setzen wir uns einfach mal hin und warten ab, wird schon wieder irgendwas passieren. Mit uns. Ohne uns.


(Text/Fotos: JF)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: