Faceyourmagazine's Blog


Tapetenwechsel & Wechseljahre. Die Liebe zur Unvernunft.
Oktober 6, 2010, 7:19 pm
Filed under: Anmerkungen, Taktik, vor ort | Schlagwörter: , , ,

Viel ist passiert. Mal mehr. Mal wenigter. Viele Floskeln. Viel Abwicklung. Zuletzt Louisville Records und Virginia Jetzt!. Ja, man bekommt so einiges mit in Großraum- bzw. Gemeinschaftsbüros. Zuletzt den Aufstieg der Stimmungsgranaten Philipp Poisel und William Fitzsimmons beim Indielabel-Klassenprimus Grönland und jüdische Stand-Up eines Oliver Polak. Also allerhöchste Zeit für einen Tapetenwechsel. Wo wir landen wissen wir noch nicht. Aber Nicht-Wissen ist auch mal ein schöner Zustand. Und so ein leergeräumtes Büro ist auch mal ein schöner Anblick.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: