Faceyourmagazine's Blog


The Game Is Back In The Game
November 24, 2011, 11:17 am
Filed under: Musik, Verlosung | Schlagwörter:

Westcoast-HipHop ist wohl auch nicht mehr ganz das, was er einmal war. Spätestens seit selbst „tha dogfather“ Snoop Dogg nicht vor dem Produzieren eines Tracks mit der omnipräsenten tranceblondine David Guetta zurückschreckt (und diese auch noch als Single veröffentlicht), dürfte das auch dem letzten klar sein. Da freut man sich doch,wenn mal wieder etwas bodenständigeres um die Ecke kommt. The Game, seines Zeichens aus derselben Hood wie schon Snoop,Dr.Dre und Eazy E, machte 2005 mit seinem Debutalbum „The Documentary“ und seinem Status als 50Cents G-Unit-Zögling ordentlich Wirbel. Nach dem Bruch mit seinem Mentor wurde es eher ruhig um den Rapper. Zwei Alben wurden veröffentlicht, Beachtung fanden diese aber kaum. Mit „The R.E.D “ änderte sich das!  Das neue Album des ehemaligen G-Unit Mitglieds schlug nach seinem Release ein wie eine Bombe- Produzenten wie Pharrell, Timbaland und SwizzBeats haben geholfen, features von Tyler, the Creator und Outkasts BigBoi würzen das Ganze. Im Dezember ist The Game quer durch Europa unterwegs und gibt vier Konzerte in Deutschland. Genug Gelegenheit also sich selbst zu überzeugen…Put it on the Game! (YB)

Wir verlosen 2×2 Karten für das Konzert am 2.12. im C-Club (mit dabei: der leipziger Rapper Morlockk Dilemma). Die 3-Wege-Einfachheitsgarantie: Twitter (@blank_magazin), Kommentar (hier) oder Mail (j.gube[at]blank-magazin.de)


Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: