Faceyourmagazine's Blog


Rumble in the Concrete Jungle
November 22, 2012, 10:38 am
Filed under: Musik, Sport, vor ort | Schlagwörter: , , , , , , ,

Sportliche Events mit einem gewissen Fun- und Partycharacter scheinen sich ja größter Beliebtheit zu erfreuen: Ghettowrestling, Schachboxen und nun, bereits zum vierten Mal, wird am 30.11.2012 die Kiezboxgala im Festsaal Kreuzberg stattfinden.
Das Konzept ist wie so oft denkbar simpel- man muss eben nur drauf kommen. Gut, dass es so gekommen ist. Was Anfangs ein Experiment zur Rettung des Boxsports war, ist inzwischen ein Stern am Firmament des Berliner Sporthimmels. Aber es gibt nicht nur in die Fresse, nein, auch aufs Ohr- so könnte der Auftritt von Rummelsnuff durchaus die Blutung aus selbigen fördern…und das nur zum Aufwärmen. Es folgen: die eigentlichen Kämpfe. Man muss gestehen, man erlebt nicht alle Tage Männer, die sich live vor einem auf die Fratze geben…und ich spreche von koordinierten Schlägen und nicht diese Keta-geschwängerten Clubschlägereien. Schweiß kriegt man eventuell bei beiden ab.
Dwer Schweiß muss aber nicht zwangsläufig von den Kontrahenten stammen, nein, auch das Publikum wird wohl schwer ins Schwitzen geraten, wenn erstmal DJ Craft, Coco Clownesse und Rosi Riot ihr Können demonstrieren.
Könnte also laut, warm und gewalttätig werden…ganz wie man es mag…nur diesmal sogar mit sportlichem Anspruch als Sahnehaube

4. Kreuzberger Kiezboxgala
30.11.2012
Festsaal Kreuzberg

Alle nötigen Infos zu Event findet man hier. Tickets gibts unter anderem bei KoKa36.(YB)


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: