Faceyourmagazine's Blog


Ky-Mani Marley
Februar 13, 2013, 6:25 pm
Filed under: Film/TV/YouTube und Co., Musik | Schlagwörter: , , , ,

Es ist, wies ist: egal, was er selbst leistet, er ist und bleibt der Sohn von Bob Marley und der ehemaligen jamaikanischen Tischtennis-Landesmeisterin Anita Belnavis. Und ja, er hat noch ein paar populäre Geschwister. Allerdings muss man auch gestehen, dass es durchaus schlimmeres gibt. Abgesehen davon hat der 36-jährige
Ky-Mani Marley einiges abseits des Daseins als Abkömmling der Reggae-Legende geleistet: Sportler, Schauspieler, Musiker. 1996 nahm er sein Debut-Album mit dem treffenden Titel „Like Father Like Son“ auf. Durch weitere Album-Veröffentlichungen und etlichen Collabos, unter anderem mit Mya, Beenie Man, Mr. Vegas, Young Buck, Afu-Ra und Wyclef Jean, bleibt er bis heute aktiv. Morgen kann man ihn mit den Supports Mamadee Mayembé und Malayika Live im Yaam erleben. Perfekte Lokation für jeden Reggaekünstler, der Berlin mit seiner Anwesenheit beehrt.
Ach ja, Valentinstag ist auch noch…bla
14.2.13, Yaam

Alle nötigen Infos zum Konzert findet man hier. (YB)


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: