Faceyourmagazine's Blog


We Love MMA 5
Februar 21, 2013, 10:07 am
Filed under: Film/TV/YouTube und Co., Sport, Uncategorized, vor ort | Schlagwörter: , , , ,

We love MMA 5 Plakat

Wer sagt, Wiederholungen sind nie so gut, wie der erste Teil, der kennt diese Serie noch nicht: die nunmehr 5. WE LOVE MMA-Veranstaltung steht in den Startlöchern. Mitte März wird die Käfigtür wieder rasselnd hinter den Kontrahenten zugeschmettert. Bereits diverse Male huldigte ich der kampfeigenen Ästhetik der aufeinanderprallenden, ineinander verschlungenen Körper.
Getreu dem Motto „Never Change A Winning Team“ wird das Event wieder in der moabiter Universal Hall stattfinden. Es wird wieder 12 Kampfpaarungen verschiedener Gewichtsklassen geben. Auch die Nummern-Girls gehören zum festen Repertoire. Bereits beim ersten WE LOVE MMA vor 3 Jahren war die Halle ausverkauft- das Konzept hat sich bewährt, der Stand auch die letzten Male: ausverkauft! das Einzige, was minimal verändert wurde, war die von ROCKWELL gesponsorte Siegesprämie der zeitliche Ablauf des Abends: weniger Leerlauf, wohl speziell sehr zur Freude der Stehplatzinhaber gereicht. Die Qualität der Kämpfe hat aus meiner Sicht auch nochmal eine Steigerung erfahren. Nicht, dass We Love MMA einen Grund mehr bräuchte, um sich darauf zu freuen…aber schaden kann es wohl auch nicht!
auch dieses Mal war die Universal Hall wieder Wochen vorher ausverkauft! Für diejenigen, die da ohne Ticket sind und zumindest die abgespeckte Version des Events genießen wollen, sei gesagt: aufgrund der großen Nachfrage wurde ein Live-Stream eingerichtet. Nicht Live, aber zumindest ein Vorgeschmack und der Denkzettel für WE LOVE MMA 6: rechtzeitig Tickets sichern!!
(YB)

Alle nötigen Infos zu Event und Live-Stream findet man hier.

We Love MMA 5
16.3.2013
Universal Hall


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schade, war ich nicht da, sind hier immer so Kämpfe und kostet das Eintritt bei euch?

Kommentar von Chris

ja,kostet eintritt. das nächste mal findet soweit ich weiß aber erst im April statt. Guck mal unter dem Text, da müsste ein Link zur MMA Seite sein

Kommentar von Blank Blog




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: