Faceyourmagazine's Blog


Prost! Prostie!

Seltsamerweise können nur wenige etwas mit dem Pseudonym Prost anfangen. Irritierend, immerhin sind seine lächelnden kleinen Gesichter bzw Männchen aka der „Prostie“ quer durch die Stadt, sowohl an auffälligen, als auch an dezenten Stellen positioniert. Wer sie evtl doch kennt, weiß: der Mann/die Frau hat Humor! Guten, nicht immer,aber gerne mal kritischen. Dazu kommt noch, dass er diverse Reklametafeln modifizierte (sogenanntes „Adbusting“) und sich so manche Debatte um Nutzungsrechte von StreetArt-Motiven an eben seinen Motiven entzündete. Ach ja, er war auch der geheime Star der „Berlin spricht“-Videoserie, die sich im Netz wie ein äußerst gern gesehener Virus verbreitete. Ausstellungen hatte er auch diverse in letzter Zeit…diese beinhalteten u.a. seine äußerst (!) gut gelungenen One-Liner-Zeichnungen von Gesichtern und ganzen Szenerien. Wer sich jetzt also ein wenig Rückständig und fernab aller Coolness fühlt, weil er sich ebenfalls dabei ertappt hat, den Namen Prost nicht zu kennen, dem sei gesagt: Das Gefühl haste zu Recht!
Es wird also dringend Zeit. Zeit den Prostie kennenzulernen. Zeit den Prostie lieben zu lernen. Zeit sich zu fragen ,wie man das Alles aus einer Linie zeichnen kann. Zeit zum gucken, kichern und kaufen!
Vor allem Letzteres gilt es nicht zu vergessen. Prost braucht aus gegebenen Anlass Taschengeld…verdient hat er/sie es sich!

Vernissage am 17.8.13 ab 19 Uhr in der Urban Spree, Revaler Str.99 (Ecke Warschauer, kaum zu übersehen)
Eintritt frei

wer möchte kann aber auch schon früher kommen, im Garten läuft ab 15 Uhr Mucke zum chilln und zappeln

Ausstellung vom 19.8.-31.8., Di-Sa 12-20 Uhr
Prost!

(YB)


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: